BookX-Das Bucherlebnis für alle Sinne

Egal ob Kind, Lesemuffel oder begeisterter Leser, die BookX mit Geruch sind für jede Zielgruppe geeignet.
BookX wurde von einem Team lesebegeisterter Studenten gegründet, um EUCH mit neuen Anreizen zum Lesen zu begeistern.
Wer möchte denn nicht statt einem modrigen alten Geruch lieber einen selbst ausgewählten Duft beim Lesen um sich haben?
Genau das haben wir uns auch gedacht! Unsere Leidenschaft und unser Pinoiergeist haben uns auf die Idee gebracht, dass Düfte verknüpft mit Büchern
das neue Highlight in der Buchbranche werden können. Unser Team hat in einem langen verfahren getestet,
wie wir für euch die Düfte haltbar machen können. Dies schaffen wir bereits für zehn Jahre...eine lange Zeit zum lesen.
Da wir uns als Start-Up noch in der Entwicklungsphase befinden ist das Duftangebot bis auf weiteres auf drei Duftsorten begrenzt.
Dennoch arbeiten wir an weiteren Düften, um eine breitere Personalisierung und Auswahl zu bieten.

-Der technische Prozess der Konservierung bleibt allerdings unser Geheimnis-

Wie funktioniert es

Die Seiten werden in einem eigens für diesen Zweck entwickelten
technischen Verfahren mit dem Gewünschten Geruch laminiert.
Hierdurch bleibt der Geruch für mindestens zehn Jahre Haltbar.
Der Verduftungsprozess startet erst bei öffnen der Verschweißung des Buches,
durch abziehen der Lasche. Somit entsteht ein möglichst langes Dufterlebnis.

Ihr erhaltet unsere große Auswahl an Büchern mit eurem individuell ausgesuchten Duft
bei allen bekannten Buchvertriebshäusern wie Amazon, Thalia, Osiander und Hugendubel.